Luki goes USA

Donnerstag, 12. April 2012

Auf Reisen Teil II - Washington, Phili, New York

In den Osterferien stand eine weitere Reise am Programm. Diesmal ging es nach Washington DC über Philadelphia nach New York City. Armin und Thomas haben mich dabei auf dieser Reise begleitet und wir drei haben echt a geniale Zeit verbracht.  
Washington DC mit dem Weißen Haus und dem Capitol war ganz beeindruckend, obwohl das weiße Haus eben wie der Name schon sagt eigentlich nix besonderes is, als eben ein weißes Haus.

In Philadelphia haben wir uns aufs Kartenspielen beschränkt, daher gibt es keine Bilder, weil e jeder weiß wie Schnapsen und co ausschaut ;-)

Highlight war auf jeden Fall die 5 Tage in New York City, weil es einfach eine unbeschreibliche Stadt is. Wenn man so herumläuft kommen einem so viele bekannte Sachen, die man aus den Medien kennt unter. Ob Wall Street, Central Park, China Town, Ground Zero, Empire State Building, Rocketfeller Center oder Freiheitsstatue, es gibt einfach unzählige Sachen zu erleben. Natürlich kann das Nachtleben ebenfalls ganz positive hervorgehoben werden. Am Ostersonntag haben wir noch ein Baseball Match der New York Mets angesehen, das auch sehr beeindruckend war.
 

















New York - Awsome ;-)

Bis bald wieder mal,
Luki

Auf Reisen Teil I - Miami

Bevor ich in die USA aufgebrochen bin, habe ich mir es auch zum Ziel gesetzt das Land und ihre Vielfältigkeit kennenzulernen. Daher habe ich mich entschlossen mir erstmals die Ostseite der USA etwas näher anzusehen und bin Ende März nach Miami in Floriada geflogen.








Wie man erkennen kann, es war a sonnige Reise mit einem kleinen Abstecher mit dem Auto in Richtung Key West. Mit dabei waren auch zwei Studienkollegen aus Steyr, die gerade in Texas studieren.